Ein neuer stellt sich vor.

Diskussionen über die LOWA-, Gotha- und Reko-Fahrzeuge
Antworten
Davidfun
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2013 09:15

Ein neuer stellt sich vor.

Beitrag von Davidfun » 24.10.2013 23:06

Hallo ihr.

Mit einem kleinen Bild (ich hoffe der Upload klappt auch) möchte ich mich heute mal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Rostock und bin in meiner Freizeit neuerdings auch im Rostocker Depot12 aktiv.
Dort hatten wir anlässlich eines Fahrtages, am 01.06.13 am Abend, (fast) alle historischen Fahrzeuge auf dem Betriebshof in der Hamburger Straße versammelt.

Hoffe der kleine Leckerbissen gefällt zum Einstand.

Liebe Grüße David

Davidfun
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2013 09:15

Re: Ein neuer stellt sich vor.

Beitrag von Davidfun » 24.10.2013 23:10

Hmm...

das ging wohl doch nicht so wie ich mir das gedacht habe...
Kann mir bitte mal jemand schreiben wie das hier mit dem Bilder hochladen geht ?
Ich werde aus der Anleitung irgendwie nicht schlau...

Grüße David

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7970
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer stellt sich vor.

Beitrag von Sithis » 24.10.2013 23:57

Bei Erstellung eines Themas: Dateiname -> Durchsuchen, dann eine Datei vom Computer auswählen, Datei hinzufügen anklicken und fertig. Beim Erstellen des Beitrages erscheint sie dann als Anhang.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.2007 16:42

Re: Ein neuer stellt sich vor.

Beitrag von Matze » 24.10.2013 23:58

Eine weitere Möglichkeit:

Lade die Bilder mit http://www.imagebanana.com hoch, dann den dort auf "Erweiterte Ansicht" klicken, dann den dort erscheinenden "Hotlink für Foren" kopieren und hier als Teil des Beitrages in den Beitrag reinsetzen.
"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!"

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7970
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer stellt sich vor.

Beitrag von Sithis » 25.10.2013 00:04

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast