Dresden am 18.Juli

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Antworten
Hallenser1982
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2008 19:34

Dresden am 18.Juli

Beitrag von Hallenser1982 »

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Dresden am 18.Juli

Beitrag von Jörg »

Da das hier ein Forum zum Diskutieren ist und keine Fotogallerie, werden solche Beiträge, die nur aus Fotos bestehen und keinerlei Kommentare und Beschreibungen enthalten, in Zukunft von mir gelöscht. Desweiteren sollten Beiträge mit Fotos im Titel auch entsprechend gekennzeichnet werden.

Ich zitiere mal die Forumsregeln:
Neue Foto-Beiträge sollten im Titel entsprechend gekennzeichnet werden und die geposteten Fotos sollten mit Kommentaren bzw. Beschreibungen zu den Fotos versehen werden. Reine Foto-Beiträge ohne weiteren Text sind unerwünscht.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Dresden am 18.Juli

Beitrag von Sithis »

Ich wollte es auch schon mal ansprechen ;-) ...abgesehen davon sind die gezeigten Bilder meiner Auffassung nach nun nicht so bombig, als daß es alle Welt sehen müßte. Abgesehen davon gibt es ja auch www.railfaneurope.net - für alle, die sich lieber in Bildern als in Textform ausdrücken :lol: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten