Datumsuche des Portalgelenk-Bruchs des Berliner GT6N 1023

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Antworten
T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

Datumsuche des Portalgelenk-Bruchs des Berliner GT6N 1023

Beitrag von T6A2mod »

Weiß jemand aus dem Forum noch das genaue Datum, wann 1023 an der Warschauer Straße/Revaler Straße seinen Portalgelenk-Bruch hatte?

bim
Beiträge: 231
Registriert: 30.08.2005 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Datumsuche des Portalgelenk-Bruchs des Berliner GT6N 102

Beitrag von bim »

T6A2mod hat geschrieben:Weiß jemand aus dem Forum noch das genaue Datum, wann 1023 an der Warschauer Straße/Revaler Straße seinen Portalgelenk-Bruch hatte?
Zu Wagen 1023 gibt es von 1997 bis heute 547 Instandhaltungsmeldungen. Ein Gelenkportalbruch ist (wenn ich es nicht übersehen habe) nicht dabei.
Ich habe die Meldungen mal in eine Tabelle kopiert, da kannst du selbst suchen. Interessant, wieviele Außenspiegel im Laufe der Jahre so gewechselt werden ...
Oder es war vor November 1997? Da habe ich keine Angaben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So long

Mario

T6A2mod
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2008 12:31

Re: Datumsuche des Portalgelenk-Bruchs des Berliner GT6N 102

Beitrag von T6A2mod »

Sehr seltsam, oder sollte ich mich in der Nummer irren? 1023 war es doch damals der an der Warschauer Straße/Revaler Straße entgleiste. Aber weder Entgleisung noch irgendetwas ist zufinden. Aber danke für die Liste ich werde mal weiterschauen.

Antworten