Zugzielanzeige / Filmbandkasten im Angebot

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Antworten
Strab-Düsseldorf
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2010 17:20

Zugzielanzeige / Filmbandkasten im Angebot

Beitrag von Strab-Düsseldorf »

Hallo Zusammen,

Also ich wollte hier mal Fragen ob jemand interesse an einem Filmbandkasten ( Mit Perlband und Vorschaltgerät) hat? Durch einen bekannten konnte ich 2 Stück davon ergattern.
Sie sind aus den NF8 / 10 Fahrzeugen aus Düsseldorf. Da die "Silberpfeile" ja mit neuen LCD Monitoren ausgestattet wurden sind, waren die alten Zielfilmkästen ausgemustert worden.
Habe auch noch ein Paar einzelne Zielfilme aus den alten DÜWAG GT8 / GT8SU Wagen, allerdings ohne den Filmbandkasten.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Zugzielanzeige / Filmbandkasten im Angebot

Beitrag von Sithis »

Zeig mal ein Bild.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Strab-Düsseldorf
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2010 17:20

Re: Zugzielanzeige / Filmbandkasten im Angebot

Beitrag von Strab-Düsseldorf »

Von was denn? Von den Kästen oder den Pärlbändern? Muss dann erst welche machen.

Antworten