Seite 1 von 1

Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 13.07.2012 15:04
von Sithis
In einer Straßenbahn nahm ich kürzlich dieses interessante Detail auf :mrgreen: . Nun die Rätselfrage: Welcher Typ ist das und in welcher Stadt? :mrgreen:
(Möckern-Peter muß ich leider diskriminieren und vom Rätselraten ausschließen, da er es schon weiß :lol: )

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 13.07.2012 17:55
von Florian 1.40.1
schätze,dass diese aufnahme in einer niederflurtram von düwag aufgenommen wurde, aufnahmeort, bonn

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 13.07.2012 20:04
von Sithis
Florian 1.40.1 hat geschrieben:schätze,dass diese aufnahme in einer niederflurtram von düwag aufgenommen wurde, aufnahmeort, bonn
Leider falsch ;-) .

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 14:11
von TramGR
Das ist deine Dusche ind wurde in deinem Badezimmer in Berlin aufgenommen :lol: .

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 14:38
von Sithis
TramGR hat geschrieben:Das ist deine Dusche ind wurde in deinem Badezimmer in Berlin aufgenommen :lol: .
Nein, glaubst du ernsthaft, es gibt Duschen mit so einem Boden? Außerdem ist es tatsächlich in einer Straßenbahn aufgenommen worden...

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 14:59
von TramGR
Ernsthaft? Irgendwie sieht mir der Boden Berlinisch aus... Also GT6N sind es wohl nicht, dann bleiben wohl die Flexitys oder ?

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 16:35
von Sithis
Die Aufnahme wurde nicht in Berlin gemacht. Auch nicht in anderen Städten Deutschlands. ;-)

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 18:06
von Großverbundplatte
Ist in Prag aufgenommen, im 14T.

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 20:12
von Sithis
Großverbundplatte hat geschrieben:Ist in Prag aufgenommen, im 14T.
Endlich. Richtig :mrgreen: .

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 20:20
von TramGR
Wozu braucht Skoda 14T einen Abfluss ?? Ich hab schon Befürchtungen.
:shock:

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 14.07.2012 21:13
von Sithis
Ich weiß es nicht. Entweder damit das Wasser von der Innenreinigung besser abfließt oder die Hinterlassenschaften des Prager Nachtlebens...

Re: Ein kleines Ratespiel mit Bild

Verfasst: 15.07.2012 00:28
von #853
Ganz logisch: Bis Fensterunterkante voll mit Fitwasser, dann die Putzteufel durch, hinterher Stöpsel ziehen...
:mrgreen:

Edit: ...Oder erst Wasser rein, dann Nachtleben, Stöpsel ziehen und der Putzteufel bleibt zu Hause...?