Neuer NGT in Liberec

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Antworten

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7976
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Neuer NGT in Liberec

Beitrag von Sithis » 20.07.2012 14:23

Na ja, ich habe schon schlimmere Bahnen gesehen, aber der große Wurf ist die Formgestaltung auch nicht. Sieht irgendwie aus wie ein polnischer Modernisierungsentwurf für die Hamburger S-Bahn BR472 :lol: . Front und Heck sind gleichgestaltet, wobei die Gestaltung eher zu einem Heck als zu einer Front passen würde...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2095
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer NGT in Liberec

Beitrag von Möckern-Peter » 21.07.2012 03:10

Leider auch ein Sattelwagen unter Missachtung des Herrn Jacobs,
aber um Lichtjahre ansprechender als "Plagwitzer Treppenhäuser"... !!
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast