Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Tom aus Chemnitz
Beiträge: 296
Registriert: 16.01.2008 16:23

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Tom aus Chemnitz »

Sithis in seiner üblichen Freundlichkeit zu Schutzbefohlenen hat geschrieben:Vom unqualifizierten "Senf" gewisser Jugendlicher zu anderen Themen rede ich jetzt mal gar nicht...
Wie du siehst, doch... :wink: Außerdem habe ich mich echt gebessert! Außerdem hat das gar nichts damit zu tun!

@T3D-Fan: Tut mir leid. Du kannst gerne wieder zum Fahrzeugeinsatz etwas beitragen, das wäre nämlich wirklich interessant! Ich kann mit Paul ja auch über PN weiterkommunizieren.

___________________________________________________________________________

(Das ist der Gedankenstrich, der das Thema abschließt und zum richtigen zurückkommt.)

Zurück zum Thema. Weiß jemand mehr zum Verbleib von 505+506 und 509+510? Haben sie noch Matrix, plant man den Verkauf gen Osten oder sollen sie als Ersatzteilspender dienen? Haben alle Wagen noch die Werbung dran (Reichenbrander/Lotto)???

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2008 15:08

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Paul »

Ich auch wenn ich es nach der Jugendweihe noch zur MuNa schaffe :) !!!
Vielleicht lässt sich da mal ein Treff vereinbaren. Trägst du Namensschlid und findet man dich in der Halle oder streuselst du durchs Gelände... :wink: ?
Ich werde wohl durch das Gelände "streuseln". Frag einfach am Souvenirverkauf nach Paul.
In der Satzung stand, dass nach einem halben Jahr durch den Vorstand festgelegt wird, ob man aktives Mitglied wird. Was soll denn das heißen? Muss ich mich einer "Bewährungsprobe" unterstellen im ersten halben Jahr?
Wenn Du als aktives Mitglied einsteigst, hast Du 6 Monate Probezeit zum "reinschnuppern". Die Mitgliedschaft wird dannach durch den Beschluß der Mitgliederversammlung (also alle Mitglieder) besiegelt. In der Probezeit fällt noch keine Beitragszahlung an. Als aktives Mitglied sind im Halbjahr 8 Arbeitsstunden zu leisten.
Errare humanum est. (Wenn es kein Dauerzustand ist!)

Gräber
Beiträge: 28
Registriert: 03.03.2008 16:29

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Gräber »

hallo Paul hab dir mal ne PN geschickt (Museumsnacht)
Durch sozialistische ökonomische Integration
ständige Verbesserung des innerstädtischen Nahverkehrs!

Benutzeravatar
T3D-Fan
Beiträge: 489
Registriert: 27.08.2006 20:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von T3D-Fan »

@T3D-Fan: Tut mir leid. Du kannst gerne wieder zum Fahrzeugeinsatz etwas beitragen, das wäre nämlich wirklich interessant!
Ich hatte gedacht, ihr habt etwas beizutragen. Schließlich bin ich nur alle paar Monate mal in Chemnitz. Wäre auch mal interessant zu erfahren, was sonst so abläuft, wenn ich nicht in C bin. :wink:

Tom aus Chemnitz
Beiträge: 296
Registriert: 16.01.2008 16:23

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Tom aus Chemnitz »

T3D-Fan hat geschrieben:Ich hatte gedacht, ihr habt etwas beizutragen. Schließlich bin ich nur alle paar Monate mal in Chemnitz. Wäre auch mal interessant zu erfahren, was sonst so abläuft, wenn ich nicht in C bin. :wink:
Zur Zeit nichts besonderes... Wir werden aber alles neue berichten! Morgen ist zum Beispiel Museumsnacht und ich weiß immer noch nicht, wo ich Paul in Kappel finde... :wink:

Schönes Wochende
T :) M

Gräber
Beiträge: 28
Registriert: 03.03.2008 16:29

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Gräber »

Hallo Tom,

Paul ist morgen überall! Frag am Souvenierverkauf nach Paul und schon wird er für dich ausfindig gemacht,
versprochen.

Viel Spaß morgen zur Jugendweihe!
Durch sozialistische ökonomische Integration
ständige Verbesserung des innerstädtischen Nahverkehrs!

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2008 15:08

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Paul »

Gräber hat geschrieben:Hallo Tom,

Paul ist morgen überall! Frag am Souvenierverkauf nach Paul und schon wird er für dich ausfindig gemacht,
versprochen.

Viel Spaß morgen zur Jugendweihe!
Tach Gräber,

ich habe Tom eine PN mit der selben Info geschickt.

Paul
Errare humanum est. (Wenn es kein Dauerzustand ist!)

Tom aus Chemnitz
Beiträge: 296
Registriert: 16.01.2008 16:23

Re: Fahrzeugeinsatz heute in Chemnitz

Beitrag von Tom aus Chemnitz »

Vielen Dank, Leute! Ist alles klar gegangen und war sehr schön. Und Paul war ja auch da! Unsere "Vermittlungen" waren also erfolgreich.

Schönen Sonntag wünscht der
Jugendweihling

Antworten