Tatra Beiwagen in Brandenburg/Havel

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Gregor
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2006 19:06
Wohnort: Vogelsdorf bei Berlin

Tatra Beiwagen in Brandenburg/Havel

Beitrag von Gregor »

Habe seit längerem Tatra BW´s gesichtet, aber nicht auf der Strecke sondern in der nähe des alten Stahlwerks(heute Industriemuseum). Kann mir jemand was zu den Wagen sagen?. Handelt sich wahrscheinlich um B4D´s. Kann es aber nich genau sagen.

Antworten wären schön
MfG Gregor

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Tatra Beiwagen in Brandenburg/Havel

Beitrag von koneggS »

Hallo, es sind sowohl T4D als auch B4D aus Magdeburg. Die wurden an einen Zwischenhändler verkauft und stehen nun zum Verkauf. Die sind alle modernisiert und haben noch alle (?) Fristen.

#298
Beiträge: 198
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: Tatra Beiwagen in Brandenburg/Havel

Beitrag von #298 »

Japp das sind alle Fahrzeuge aus Magdeburg, die Wagen haben teilweise sogar eine ganz frische HU bekommen, modernisiert sind sie auch und im BESTEN Zustand.... nja wolln wir mal hoffen dass sie noch sehr lange in einem anderen Betrieb fahren werden

Antworten