NGT8 für Gera

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: NGT8 für Gera

Beitrag von Sithis »

Nun gut, das tut mir leid für dich. Aber was ist mit Behindertenfahrdiensten? Sowas gibt es ja - was auch sinnvoll ist - kann man die nicht einfach rufen? In Erfurt sehe ich jedenfalls öfters solche Wagen, auch in Berlin gibt es sie.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

joschie99
Beiträge: 244
Registriert: 02.05.2008 10:32
Wohnort: Kölleda

Re: NGT8 für Gera

Beitrag von joschie99 »

Und das liebe Geld dafür. Ich habe damals in der Berufsausbildung nichts verdient!

Krankenkasse - Fehlanzeige!


Mehr KTNF8 gab es erst ab 2003. Da bin ich dann meistens Bus gefahren, was auch sehr gut funktionierte! Dem GVB sei dank!!!

Antworten