125 Jahre Straßenbahn in Berlin (14.5.06)!

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
#72
Beiträge: 82
Registriert: 05.04.2006 20:13

125 Jahre Straßenbahn in Berlin (14.5.06)!

Beitrag von #72 »

Hallo Straßenbahnfreunde!

Am 14.5.06 (Sonntag) findet von 11:00 bis 18:00 auf dem Betriebshof Lichtenberg/Siegfriedstraße eine Feier statt, u.a. wird der Tatra KT4D 219-482 zum Einsatz kommen. Nicht zu vergessen sind auch der T24, der offene TW 10 und ein Reko-Zug (3 Wagen). Weitere Infos findet ihr unter http://www.bvg.de und http://www.dvn-berlin.de .
Es gibt kein Schienenfahrzeug, was perfekt ist...

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Hm, sehr schade, da wäre ich gerne hingegangen, aber die Fahrten(das Highlight) findet echt mal zu spät für mich statt (18:50 Uhr) fährt mein Zug, das schaffe ich nie im Leben...).

Schade :x .

Warum machen die das nicht früher?

Die "Feier" wird sowieso wieder daraus bestehen, daß sich die Leute für 5 € ne Bratwurst und für 4 € einen Becher Bier holen sollen und irgendwelche untalentierten Country-Musiker den Hof beschallen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten