Leipzig

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Senny hat geschrieben:Huhu,

bei was willst du denn nun doch Recht gehabt haben *dummfrag*

MfG Senny
LOOOOOOOOOOOOOoooooooooOOOOOOOOOOOOOOoooooL

Wann warst du das letzte Mal beim Augenarzt?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Tram1212
Beiträge: 282
Registriert: 16.07.2003 09:27
Wohnort: Hannover

...

Beitrag von Tram1212 »

... könnte man das thema leipzig und (wm)-tatraeinsatz langsam beenden ??? ich habe mir sagen lassen, dass 9 großzüge gefahren sein sollen (diese wurden auch gesehen) und glaube das ich jetzt einfach mal ... das bedarf keines kommentares ... danke

aber einen effekt hat das ganze ... es wird sich wieder kräftig beteiligt

Tramfreund
Beiträge: 90
Registriert: 26.01.2003 13:25
Wohnort: Magdeburg

T4D alt in Leipzig

Beitrag von Tramfreund »

Ich habs gesehen! Auf der 11E T4D Großzug ausser der LEOLINER 1301+1302. Linie 9 6 Züge Tw+Bw alt, Linie 14 Tw+Bw alt alle Züge, alle :!: :!: :!: LEOLINER draussen, und auf der 15E die XXL. Das war sooo schön.

Leipzig ist vom Wagenpark ein richtiges Tramfan-Eldorado. Bitte so weitermachen. Habe 5 36er Filme belichtet, obwohl ich schon über 1000 Bilder aus Leipzig habe.
Tramfreund

Antworten