Porto 2003 (m.v.B)

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: Porto 2003 (m.v.B)

Beitrag von paul71 »

@ Incentro

Gibt es in Lissabon im Straßenbahn-Museum, noch Wagen vom Typ des Fahrkartenverkaufswagen 10,
und wenn ja, sind sie unter umständen sogar betiebsfähig?
Bei meinen beiden Lissabon-Besuchen hatte das Carris-Museum entweder geschlossen, oder es war zu gutes Fotowetter :)
Anbei noch zwei Bilder vom Fahrkartenverkaufswagen aus dem April 2003.

Bild

Bild
MfG

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Porto 2003 (m.v.B)

Beitrag von Incentro »

Ich habe mal ein paar Bilder der Sightseeing-Wagen und aus dem Museum rausgesucht und auf eine Extra-Seite meiner Homepage hochgeladen: *klick mich*
Soweit ich weiß sind alle Wagen im Museum theoretisch einsatzfähig. Es gab irgendwann mal ein Event wofür die Wagenhalle benötigt wurde. Da mussten sich dann die Wagen derweil im Netz "die Beine vertreten".

Antworten