Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
Benutzeravatar
Maiko
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.2008 21:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Beitrag von Maiko »

http://www.lr-online.de/regionen/Finste ... 57,2379361

Viele Grüsse aus Cottbus
Von Maiko
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Beitrag von Sithis »

Und weg isser...habe ihn mehrmals in Leipzig herumstehen sehen. Frage mich auch, was mit den restlichen Fahrzeugen da passieren wird?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Beitrag von koneggS »

Die bleiben da stehen, ist ja auch offiziell als Museumsgleis bezeichnet.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Beitrag von Sithis »

Ok, mich wundert nur, daß sich da bisher noch kein Schmierfink rangetraut hat :ugly: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

Re: Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Beitrag von paul71 »

Sithis hat geschrieben:Ok, mich wundert nur, daß sich da bisher noch kein Schmierfink rangetraut hat :ugly: .
Also wer da zuschlägt muß schon ganz hart "gesotten" sein. Den was da auf dem Bahnhof an Bundespolizei rumläuft + Videoüberwachung :!:
MfG

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Mit der Ferkeltaxe an die Förderbrücke .

Beitrag von Sithis »

Nun ja, ich habe da schlechte Erfahrungen aus Berlin. Bei Youtube gibt es z.B. ein Video, wo die Notbremse gezogen wurde(bei der U-Bahn, am Bahnhof) und die Typen den ganzen Zug vollgeschmiert haben :evil: . Maskiert sind die auch oft. Kenne auch ein Video, wo nachts S-Bahnen zugeschmiert werden.
Und bei den Zügen in Leipzig sind auch nicht so viele Leute.

Aber scheinbar sind die Präventivmaßnahmen effizient genug, die "Szene" kennt sich ja oftmals (leider) auch aus.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten