3d-Modell Tatra T-3

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Times_new_romaN
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2009 13:31

3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von Times_new_romaN »

[img]Hallo, alles. Erstlich, entschuldigen Sie fuer meine deutsch/
Ich mache die 3d-Modell Tatra T-3. Das wird die Modell mit verschiedene Vorrichtungen in futuristische Stil und deshalb ist ganz ungefaehr. Ich suche verschiedene Fotos oder Skizzen die Kupplung. So, als haben Sie diese Auskunft, posten Sie hier bitte)
Bildchen beifuegt sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von koneggS »

Hallo, wirkt etwas kantig, aber ansich sieht es schon super aus!

joschie99
Beiträge: 244
Registriert: 02.05.2008 10:32
Wohnort: Kölleda

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von joschie99 »

Das sieht schon eher nach dem Urtyp dem amerikanischen PCC aus, als nach der tschechoslowakischen Ableitung "Tatra".

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von Sithis »

joschie99 hat geschrieben:Das sieht schon eher nach dem Urtyp dem amerikanischen PCC aus, als nach der tschechoslowakischen Ableitung "Tatra".
Nö, die sehen noch anders aus:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0121103346

Das Ding sieht eher aus wie ein zu breiter T2 mit abgeflachter Front im T3-Design.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von fahrmidda13 »

Nö, die sehen noch anders aus:
Dabei fällt mir (auch wenns jetzt dezent OT ist) gerade mal wieder auf, daß man auch in Düsseldorf das PCC-Design interpretiert hat :wink: .
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von Sithis »

Ok, das stimmt schon, aber auch nur interpretiert ;-) .

Beim Modell habe ich überlegt, daß es auch ein wenig aussieht wie ein chinesischer Nachbauversuch der Tatras...nahe am Original, aber manchmal eben doch anders...wie bei dem Combino-Klon ;-) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

joschie99
Beiträge: 244
Registriert: 02.05.2008 10:32
Wohnort: Kölleda

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von joschie99 »

Ja war mein Fehler! Aber die "Schnauze" ist einfach viel zu breit gezogen für einen T3.

Times_new_romaN
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2009 13:31

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von Times_new_romaN »

Danke alles. Ich arbeite mit Fehler. Kleine update unterdessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

joschie99
Beiträge: 244
Registriert: 02.05.2008 10:32
Wohnort: Kölleda

Re: 3d-Modell Tatra T-3

Beitrag von joschie99 »

Gern geschehen! :)

Antworten