USA Strassenbahn - Forum

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Cyrill
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2009 15:17

USA Strassenbahn - Forum

Beitrag von Cyrill »

Hallo allerseits,

kennt jemand ein gutes Strassenbahnforum in den USA?
Folgendes:

Es gab in Arlington (WA-USA) eine Organisation: Historic Railway Restoration, die offenbar mehrere Strassenbahnfahrzeuge besitzt oder besass. Nur ist die Homepage leider nicht mehr aufgeschaltet.

Kennt jemand diese Organisation oder weiss, was mit den Fahrzeugen geschehen ist? Auch ein gutes Strassenbahnforum in den USA würde mir sicher schon helfen. Oder hat jemand guten Kontakt zur USA, was Strassenbahnen betrifft?

Danke!

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: USA Strassenbahn - Forum

Beitrag von Sithis »

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten