1120 wurde gesichtet und noch vieles anderes Tatramäßiges...

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
#298
Beiträge: 198
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: 1120 wurde gesichtet und noch vieles anderes Tatramäßiges...

Beitrag von #298 »

@sithis

dich habe ich am 18 april genau 4 mal versucht anzurufen, LEIDER nur die mailbox......


echt klasse und
@ zoni.... für dich habe ch extra noch ne karte organisiert cht klasse nu sitz ick hier aucg 7,50 und einer nicht entwerteten karte, kann sie dir sogar noch als beweis gerne zusenden ...... und was hier die negativbeiträge deiner seits zu meiner person betrifft möcht ich dich mal gern auf was hinweisen... es hätt gern gereicht ne PN übers forum hier zu schreiben ... aber mich hier so als verarscher darzustellen is echt das LETZTE ...... da hier bereits fotos schon veröffentlcht wurden wird es dementsprechend von mir keine mehr geben hier sorry aber muss echt net sein dass ich meine fotos hier noch reinstelle wenn man mich hier als verarscher der nation hinstellt (die fotos werden woanders zu finden sein, wer intelligent ist wird schon wissen wo).... frag mal die anderen 6 leute für die ich die karten geholt habe..... die waren echt dankbarer

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: 1120 wurde gesichtet und noch vieles anderes Tatramäßiges...

Beitrag von Sithis »

dich habe ich am 18 april genau 4 mal versucht anzurufen, LEIDER nur die mailbox......
Der 18. ist irrelevant, abgesehen davon war mein Handy sogar an und ich habe keinerlei Anrufe erhalten. Ich habe dich am 17. mehrfach versucht anzurufen, und leider war da dein Handy aus, undauf die SMS kam erst um 8:00 Uhr am Folgetag eine Antwort, da war es schon lange zu spät. PN hier im Forum hatte ich auch geschrieben, jedoch wurde die zu unkonkret beantwortet.
Leider hattest du dich auch bis spät am Abend nicht gemeldet! Warum? Eine positive Rückantwort hätte ich schon gerne gehabt. Da dem nicht so war, bin ich natürlich nicht gekommen.

Ehrlich, wenn ich 45 € für Hin- und Rückfahrt ausgebe und 2:50 Stunden da hinfahre(und auch wieder zurück), möchte ich schon gerne wissen, ob ich da mitfahren kann oder nicht. Nichts für ungut.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Zoni01
Beiträge: 1013
Registriert: 06.09.2006 01:32
Wohnort: Tatrastadt Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 1120 wurde gesichtet und noch vieles anderes Tatramäßiges...

Beitrag von Zoni01 »

Sithis hat geschrieben:
Leider hattest du dich auch bis spät am Abend nicht gemeldet! Warum? Eine positive Rückantwort hätte ich schon gerne gehabt. Da dem nicht so war, bin ich natürlich nicht gekommen.
Und genauso war es auch bei mir. Tramfahrer hat sich auf den letzten Drücker bei mir gemeldet und das war dann zu spät. (Samstag 07:40 Uhr gemeldet und ich erst um 14:30 Uhr die Nachricht gelesen)
Das schlimmste was mir in meinen Tatrahobby passieren kann wäre, wenn mir die MVB ein Tatrafahrverbot auf allen Tatralinien in der Tatrastadt Magdeburg erteilt.

Antworten