Rückblick: meta.stasen (mB)

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Rückblick: meta.stasen (mB)

Beitrag von koneggS »

War im Jahr 2007, als ein Berliner Künstler den Dresdner Krüppel 244 011 (inzwischen in Craiova ansässig) im Innenraum verzierte. die Scheiben wurden mit einer lila Folie beklebt, die Innenraumbeleuchtung war ebenfalls lila. Aus zig Lautsprechern ertönten verzerrte Fahrgeräusche, Haltestellenansagen, Nachrichtensprecher etc.
Auch wenn es auf den Schnappschüssen nicht unbedingt rüber kommt: Man kam sich vor wie auf Drogen in der Kiste, war hammergeil ;-)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Zug in Dresden-Industriegelände (Lenkpause für Fahrer):
Bild


Wenn ich das hier schonmal gepostet habe einfach löschen, habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden.

edit: Fahrzeugbaureihe berichtigt
Zuletzt geändert von koneggS am 19.05.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: meta.stasen (mB)

Beitrag von Sithis »

Nö, ist neu. Ein Video wäre natürlich besser gewesen, aber sei es drum.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

#298
Beiträge: 198
Registriert: 28.12.2007 22:42

Re: Rückblick: meta.stasen (mB)

Beitrag von #298 »

Das ist ja mal was feines....

gibt es denn wieder mal so eine ähnliche Aktion?

wäre gern da mal mitgefahren in dem Wagen :shock: :ugly:

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Rückblick: meta.stasen (mB)

Beitrag von koneggS »

Video habe ich in miesester Qualität mal gemacht, müsste ich mal suchen und hochladen. Vielleicht die Tage mal.

Antworten