Unverhofft kommt oft - 103er in Erkner (1 Bild)

Das Forum für alle anderen Verkehrssysteme wie Bus, Regionalbahn, U-Bahn, Eisenbahn ...
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Unverhofft kommt oft - 103er in Erkner (1 Bild)

Beitrag von Sithis »

Da wartet man auf seinen RE und dann kommt sowas. Gut daß wir gerade an unseren Kameras rumgespielt hatten...so ist es immerhin ein Schnappschuß geworden :lol: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Unverhofft kommt oft - 103er in Erkner (1 Bild)

Beitrag von koneggS »

Ja, war das erste mal seit bestimmt 6 Jahren, dass eine 103 an mir vorbeifuhr, sonst habe ich die Teile nur irgendwo stehend gesehen. Hatte schon was.

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Re: Unverhofft kommt oft - 103er in Erkner (1 Bild)

Beitrag von fahrmidda13 »

Schade nur, daß wir bei der Feinabstimmung meiner Kamera erst danach auf den AF-C Modus gekommen sind. So hat sie im entscheidenden Moment leider kein passendes Meßfeld gefunden :( . Immerhin ist Sithis ein ansehnlicher Schnappschuss gelungen, das spendet Trost :D .
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Antworten