Wer schon immer mal einen KT8D5 von unten sehen wollte...

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
sandmann4u
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2008 00:58
Wohnort: Dresden

Wer schon immer mal einen KT8D5 von unten sehen wollte...

Beitrag von sandmann4u »

der schaue hier [youtube][/youtube]

Finde ich mal eine geniale Idee! Vielleicht besitzt ja auch einer der lesenden Fotos von diesem Betrieb?

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Wer schon immer mal einen KT8D5 von unten sehen wollte...

Beitrag von Sithis »

Dazu braucht es schon genügend "Luft" unter der Bahn und die Geschwindigkeit darf nicht zu hoch sein. Ansonsten kann man sich nämlich einen neuen Camcorder kaufen 8) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer schon immer mal einen KT8D5 von unten sehen wollte...

Beitrag von Incentro »

sandmann4u hat geschrieben:Vielleicht besitzt ja auch einer der lesenden Fotos von diesem Betrieb?
Guckst du hier für ► Straßenbahn in Miskolc und hier für ► KT8D5 in Miskolc.

Antworten