Tag der offenen Tür im Straßenbahnbetriebshof Augsburg

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
LGB-ler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2003 13:28
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Tag der offenen Tür im Straßenbahnbetriebshof Augsburg

Beitrag von LGB-ler »

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig! Wenn nicht, dann bitte verschieben! Leider gibt es bei Euch noch keine Spalte Veranstaltungen!

Hier ein Ausschnitt aus dem aktuellen VGA Newsletter von der inoffiziellen vga-hp:

Auf http://www.stawa.de sind seit einiger Zeit weitere Informationen zum Tag der offenen Tür im Straßenbahnbetriebshof (07.10.2006) hinzugekommen, das zum Download angebotene 1,94 MB große PDF http://www.stawa.de/augsburg/download/H ... debahn.pdf liegt auch als Flyer in den Fahrzeugen aus. Zum Download steht auch eine Broschüre http://www.stawa.de/augsburg/download/S ... b_Tram.pdf mit einer Dateigröße von 3,09 MB parat.

Antworten