Jörg hat geschrieben:Ja sicher meint man das ernst, die ersten T6 sind seit 27.1. in Norrköping.
Es sind nicht nur die ersten sondern seit dem 01.02.2011 alle sechs T6A2M in Norrköping. Es gibt in besagtem Forum auch schon Bilder aus der Werkstatt, wo an den Wagen gearbeitet wird - aber fragt mich bitte nicht was da geändert wird.
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!
Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!
Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.
Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!
Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern
Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)
Übrigens gibt es zu den neuen Wagen auch eine Lokalseite + einer Debatte.
Tja, wenn nun irgendeiner schwedisch könnte...
Einen kenne ich, aber der dichtet in Luzk/Ukraine Bauwerke ab. Wohnt dort oder in Danzig, also etwas weiter weg als damals in Marzahn.
Der Buchstaben-Konstellation ij ist zu unterstellen, dass der Transport von einem niederländischen Tiefladerbetrieb durchgeführt wurde.
Weiß man, wie sie übergesetzt wurden - via Rostock? (Dann hätten sie ja fast bei ihren Geschwistern vorbeischauen können! Einst so gleich und jetzt so verschieden...)
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!
Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!
Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.
Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!
Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern
Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)