[FF/O] Deutschlands erster T6/A2 mit 1000mm Schmalspur

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: [FF/O] Deutschlands erster T6/A2 mit 1000mm Schmalspur

Beitrag von koneggS »

Davon ist sicherlich auszugehen. Für den Museumsbestand ist dieses Fahrzeug dann zwar nichts, aber vielleicht kann er noch das ein oder andere wichtige Ersatzteil für den Erhalt der Museumsflotte liefern.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: [FF/O] Deutschlands erster T6/A2 mit 1000mm Schmalspur

Beitrag von Sithis »

Da der Arbeits-Tw 2 1995 umgebaut wurde, gehe ich mal davon aus, daß 2003 noch eine weitere HU gemacht wurde, und deren Frist(bekanntlich 8 Jahre) läuft nun aus. Da wird man sicher vor der Entscheidung gestanden haben, dem Wagen noch eine HU zu verpassen oder was Neues zu besorgen...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten