[MZ]: OB-Kandidat gegen Mainzelbahn

Straßenbahnbetriebe in Deutschland
Antworten
Eurotram
Beiträge: 21
Registriert: 13.06.2011 08:56

[MZ]: OB-Kandidat gegen Mainzelbahn

Beitrag von Eurotram »

Hallo,

nachdem vor wenigen Tagen die Planfeststellungsunterlagen für die Neubaustrecke der "Mainzelbahn" eingereicht worden waren, hat nun der CDU-Kandidat für das Amt des Mainzer Oberbürgermeisters, Lukas Augustin, angekündigt, im Falle seines Wahlsiegs das Projekt stoppen zu wollen.

Meiner Meinung nach hat er sich damit keinen Gefallen getan, da die Mainzelbahn breiten Rückhalt in der Bevölkerung hat. Aber das ist sein Problem... :-P

Gruß

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: [MZ]: OB-Kandidat gegen Mainzelbahn

Beitrag von Sithis »

Tja, selber schuld, halt mal wieder altgewohnte CDU-Masche.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten