Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Antworten
258
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2012 17:36

Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Beitrag von 258 »

Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... c_y2Au9avE

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Beitrag von Incentro »

:lol:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Beitrag von Sithis »

Fahrlässig, ohne Schlagstock aussteigen und dem Wachhund gegenübertreten...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
#853
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2011 15:10
Wohnort: Erfurt

Re: Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Beitrag von #853 »

Der wollte doch vom Fahrer bloß wissen, ob denn Katzen mitfahren. Als der Fahrer das verneinte und lediglich drei Füchse erwähnte, war der Hund wie gelähmt und konnte vor Enttäuschung kaum laufen.
Ich liebe Schachtelsätze.

Wer Ostern tankt, hat keinen billigen Sprit verdient.

Tatra K2 Fan
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2012 20:53
Wohnort: Salzgitter-Bad

Re: Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Beitrag von Tatra K2 Fan »

wie der hund so gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich dann von den schienen ging is einfach nur köstlich,so nach dem motto"immer mit der ruhe,junge":D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2135
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Re: Hund unbeeindruckt vor KT4D in der Ukraine -Videolink-

Beitrag von Möckern-Peter »

Wobei der Hund den nicht-Mensch-Bonus hat! In Dnjepropetrowsk - was ja auch Ukraine ist - werden Rentner auf dem Gleis schon mal vermöbelt... (Auch dieses Video gibt es.)
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Antworten