kilo kommt immerhin a) aus dem Betrieb und b) aus einer mit Realitäten befassten Abteilung, die es "ausbaden" müssen. Ihm u.a. Kollegen ist die Fahrt entscheidend, also d a s s ein Fahrzeug kommt und die abdeckt, und nicht, welche Gelüste es befriedigt. Da kann für manche Leute/Gelüste eben auch mal ein unpassendes kommen...
In den anderen Etagen der Betriebe sitzen indes die Grüntischler, die Unrealen, die jeden "Erfolg" feiern, auch wenn er in's Gegenteil schlägt, und die sich jede Misere im Betrieb schönreden, weil sie sonst zugeben müss(t)en, dass es gerade ihre "Fähigkeiten" sind, die den Erfolg senken...
Alle verabschieden Tatras - und alle fahren Tatra... In MD am Mo. nach dem Sa. (nur im Notfall, und wenn ich an der Hst. stehe, erlebe ich ihn*...)
; in DD längst, nur nicht "planmäßig" (oh, welch' Unterschied...), in HAL gar geplant, gröhl. Warum also das Abschieds-Theater. Abschied ist, wenn der letzte noch technisch unterhaltene Zug am letzten Tag die letzten Runden dreht. Abschied heißt inhaltlich doch nicht weiterfahren oder?
*wobei konkret ich ihn gern erlebe...
Und ich glaube, da gibt es ein paar Vorwiderstände und auch in EF könnte es durchaus weitergehen
Es heißtja"Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Gebüsch"...
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!
Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!
Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.
Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!
Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern
Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)