Tatras in Zwickau

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
DZW-Bahner
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2007 17:14
Wohnort: Zwickau

Tatras in Zwickau

Beitrag von DZW-Bahner »

Auf der Äußeren Schneeberger Straße steht eine Traktion, bestehend aus 943 und 942. Diese sollten den verunfallten GT6M "902"abschleppen. 31.01.2006
Bild
Diese Maßnahme ging nur bis zur Gewandhausstraße gut. Wegen mehrerer Entgleisungen des Unfallwagens wurde der Weitertransport dann mit einem Gummibereiften Abschleppfahrzeug weitergeführt.

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

ist das der GT6M, der Schrott ist?

DZW-Bahner
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2007 17:14
Wohnort: Zwickau

Zur Bergungsfahrt

Beitrag von DZW-Bahner »

Der 902 ist nach Hennigsdorf gegangen und soll wieder aufgebaut werden. Die Zwickauer Stadtbahnen sind ja nach USA ver-least und nun muß ja wieder ein Gegenwert her. Soll wohl noch in 2007 geschehen!

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

hast du mal nen Bild von dem ;-)

DZW-Bahner
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2007 17:14
Wohnort: Zwickau

"von dem"

Beitrag von DZW-Bahner »

gugst du bei Niederflur.

Antworten