Sonderfahrt auf der Thüringer Waldbahn 24.02.07

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
DZW-Bahner
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2007 17:14
Wohnort: Zwickau

Sonderfahrt auf der Thüringer Waldbahn 24.02.07

Beitrag von DZW-Bahner »

Am Sa., 24. Februar fahren auf der Thüringer Waldbahn wieder einmal für Fotofreunde der Waldbahnzug und evtl. Tw 39. Start ist für 10.30 Uhr am Depot vorgesehen. Meldungen bitte an Ronny Quaß (0172)7949724 Di. von 19.30-21.00 oder per SMS. Kosten: 20,- €. Nachdem ich dort bereits zwei Mal mit unterwegs war, kann ich nur sagen, eine gelungene Veranstaltung mit vielen Fotogelegenheiten, und wenn dann noch Schnee liegt, wirds richtig schön. Zur Erinnerung an das vergangene Jahr mal ein Bild von mir. Reinhardsbrunn 28.01.2006
Bild

Antworten