NGT8DD und NGT6DD bald wieder zu haben

Das Forum für Modellstraßenbahner
Antworten
jour-reveur
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2012 09:18

NGT8DD und NGT6DD bald wieder zu haben

Beitrag von jour-reveur » 17.03.2018 07:43

Im Neuheitenprospekt von Rietze findet man (unter falscher Bezeichnung) 27er / NGT8DD.
http://www.rietze.de/prospekte.html?fil ... ehjahr.pdf

Außerdem wird es anlässlich Kleine Bahn ganz groß 2018 in Dresden einen exklusiven NGT6DD geben. Dieser kann beim Verein Modellstraßenbahnclub der DVB AG e. V. ab sofort vorbestellt werden. Derzeit nur per E-Mail info@dresdner-modellstrassenbahnclub.de.

Linie8
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018 12:30

Re: NGT8DD und NGT6DD bald wieder zu haben

Beitrag von Linie8 » 29.05.2018 12:42

Diese nicht dem derzeitigen Stand der Hersteller von Originalfahrzeugen entsprechende Bezeichnung ist der eindeutigen Zuordnung geschuldet.
Wir beliefern nicht nur "wissende" Profis, sondern in erster Linie Fachhändler und Laien. Für die war diese Bezeichnung verständlicher.

Die Dresdener Modelle habe ich in Verbindung mit den Mannheimer Modellen gefertigt und da war an Siemens und Combino noch nicht zu denken.

Wie und warum ich zu RIETZE gewechselt bin, habe ich an anderer Stelle mehrfach und ausführlich erklärt. Ich werde es hier nicht tun.

Aber bitte verzeihen Sie mir, wenn ich auch weiterhin alle Modelle dieser Bauart unter "DUEWAG" führen werde. Der "Combino" bleibt in diesem Zusammenhang natürlich weg.

Ihr Günther Hödl / Linie8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste