Bilder aus Alexandria

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
ICKE719
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2019 10:09

Bilder aus Alexandria

Beitrag von ICKE719 »

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. :D

Jetzt meine Frage: Gibt es Bilder von den Potsdamer KT4DM in Alexandria? Ich bin schon eine Weile auf der Suche aber kann leider nichts finden. Ich würde mich sehr freuen entlich die Wagen dort mal zu sehen.

MFG Marvin

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Bilder aus Alexandria

Beitrag von koneggS »

Die Fahrzeuge kommen nicht beim dortigen Verkehrsbetrieb zum Einsatz.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Alexandria

Beitrag von Sithis »

Was genau ist dann mit den Wagen passiert? Weiterverkauf, herumstehen, Reserve, Schrott?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: Bilder aus Alexandria

Beitrag von koneggS »

Sie stehen sich auf dem Gelände eines Zwischenhändlers die Räder platt.

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Alexandria

Beitrag von Incentro »

Sithis hat geschrieben: 01.04.2019 13:24 Was genau ist dann mit den Wagen passiert? Weiterverkauf, herumstehen, Reserve, Schrott?
http://www.strassenbahn-online.de/Betri ... l#Aegypten

Die Berliner KT4D stehen sprichwörtlich in der Wüste: https://goo.gl/maps/3PKwHMkbuKT2

... die zuerst verschifften Potsdamer sowie die als letztes abtransportierten Berliner T6/B6 stehen ggf. woanders.

Antworten