Der Beschleuniger-KT4 wäre eventuell mit den T3/T4 der CS/SU/R-Versionen (nicht beiwagenfähig) Traktionsgeeignet. Andererseits hätte man den KT4 auch mit den in Tschechien für einge Betriebe nach 1990 gebauten Niederflurbeiwagen (müßte eigentlich B3CS-N genannt werden) kuppeln können,denn dieser war für nicht beiwagenfähige T3 entwickelt worden.
Der KT4Dt hatte die gleiche Thyristor-Steuerung (TV3) wie der T6 und wäre allenfalls mit den T6 der Nicht-DDR-Lieferungen kuppelbar.
kompatibilität KT4 - T6
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Re: kompatibilität KT4 - T6
Ein in CZ gebauter Niederflurbeiwagen ist mir nicht bekannt.
Kannst Du darauf mal etwas genauer eingehen da ja Dein Text die Aussage beinhaltet das es diese Beiwagen gab/gibt.
Mir ist nur der NF-B6 als Zeichnung für Kosice bekannt.
Kannst Du darauf mal etwas genauer eingehen da ja Dein Text die Aussage beinhaltet das es diese Beiwagen gab/gibt.
Mir ist nur der NF-B6 als Zeichnung für Kosice bekannt.
Re: kompatibilität KT4 - T6
Ist dieser hier gemeint: http://transphoto.ru/list.php?mid=478Großverbundplatte hat geschrieben: ↑21.08.2019 18:12 Ein in CZ gebauter Niederflurbeiwagen ist mir nicht bekannt.
Hat mit Tatra aber nicht wirklich etwas zu tun.
Re: kompatibilität KT4 - T6
Genau die meine ich.
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Re: kompatibilität KT4 - T6
OK, an diese 6 Knutschkugeln habe ich erst einmal nicht gedacht. Da es ja hier aber um KT4 und T6 ging bezog ich es auch auf die Herstellung aus dem Hause CKD.