Hallo! Ich sende ein Video über Straßenbahnen in meiner Stadt. Die Linien in Sosnowiec sind Teil des oberschlesischen Straßenbahnnetzes (Katowice). Die Aufnahmen sind von März bis Dezember 2020:
Sosnowiec, Polen
- SzanownaKomisja
Re: Sosnowiec, Polen
Danke schön
"Mit dem Wissen von heute, sag ich dir nur eins: 'Scheiß' auf Regeln und lebe dein Leben."
Die Worte einer 93-jährige Patientin zu mir...
Die Worte einer 93-jährige Patientin zu mir...
Einfach ein schöner Film !
Einige ältere Straßenbahnen und einige Strecken schauen auch etwas angezählt aus (angezählt, wie ein Boxer kurz vor dem K.O.).
Und doch sind auch offenbar instand gesetzte Streckenteile und neuere Fahrzeuge zu sehen.
Ich vermute mal, daß dort momentan (zumindest teilweise) etwas investiert wird, um den Betrieb zu sanieren?
Einige ältere Straßenbahnen und einige Strecken schauen auch etwas angezählt aus (angezählt, wie ein Boxer kurz vor dem K.O.).
Und doch sind auch offenbar instand gesetzte Streckenteile und neuere Fahrzeuge zu sehen.
Ich vermute mal, daß dort momentan (zumindest teilweise) etwas investiert wird, um den Betrieb zu sanieren?
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)
- SzanownaKomisja
Vielen Dank!
Ja, derzeit werden mehrere Investitionen getätigt, die Infrastruktur wird sukzessive ersetzt und neue Fahrzeuge werden ausgeliefert. E1-Wagen (ex Wien) sollten bald außer Dienst gestellt werden.
Die besten Wünsche!
Ja, derzeit werden mehrere Investitionen getätigt, die Infrastruktur wird sukzessive ersetzt und neue Fahrzeuge werden ausgeliefert. E1-Wagen (ex Wien) sollten bald außer Dienst gestellt werden.
Die besten Wünsche!
Das ist ja schade...das Video gefällt mir ganz gut.E1-Wagen (ex Wien) sollten bald außer Dienst gestellt werden.
Die Gleiszustände sind teilweise aber wirklich abenteuerlich .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet
WeicheiDie Gleiszustände sind teilweise aber wirklich abenteuerlich
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
Ja ja, bei dir sehen die Gleise dank Variobahn mittlerweile auch so aus, nicht wahr?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet
Da könntest Du gar nicht so weit weg liegen!