Gotha: Triebwagen Nr.: 221 ist ...

Diskussionen zu allen anderen Fahrzeugtypen
Antworten
Tobias Walter
Beiträge: 181
Registriert: 08.08.2011 22:16
Wohnort: L. E. (Leipzig)

Gotha: Triebwagen Nr.: 221 ist ...

Beitrag von Tobias Walter »

... zu Probefahrten unterwegs.
"Mit dem Wissen von heute, sag ich dir nur eins: 'Scheiß' auf Regeln und lebe dein Leben."

Die Worte einer 93-jährige Patientin zu mir... :shock:

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8253
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Gotha: Triebwagen Nr.: 221 ist ...

Beitrag von Sithis »

Ist ja fantastisch. Wenn man jedes Fahrzeug erstmal drei Jahre erprobt, und dann auch erst hintereinander, wird das wohl so schnell nichts mit kompletter Umstellung :lol: . Verstehe nicht, warum man in Gotha so einen Aufwand machen muß...gut, andererseits ist es Gotha, da erwarte ich nichts... :roll:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten