Das übermittelte Formular ist ungültig

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Zoni01
Beiträge: 1012
Registriert: 06.09.2006 01:32
Wohnort: Tatrastadt Magdeburg
Kontaktdaten:

Das übermittelte Formular ist ungültig

Beitrag von Zoni01 »

Also ich habe wirklich die letzten 3 Tage versucht mich hier im Straßenbahnforum anzumelden. Jedoch ohne erfolg. Und es kam immer wieder folgende Fehlermeldung dazu. :( Das übermittelte Formular ist ungültig. Da habe ich wirklich selber schon gedacht, dass mein Profil von Jörg gesperrt wurde. :cry: Aber da ich jetzt wieder reinkomme, war es wohl keine Sperre im Profil? Hatten andere User wie Sithis diese Anmeldeprobleme hier auch? Das eine Anmeldung nicht möglich war und dieses übermittelte Formular ungültig ist? Ob da wohl der Server abgestürzt ist, Jörg? Aber das ein Anmeldeformular deswegen gleich ungültig wird?
Das schlimmste was mir in meinen Tatrahobby passieren kann wäre, wenn mir die MVB ein Tatrafahrverbot auf allen Tatralinien in der Tatrastadt Magdeburg erteilt.

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Das übermittelte Formular ist ungültig

Beitrag von Jörg »

Die Fehlermeldung hatte jeder, der sich in den letzten drei Tagen einloggen wollte. Es gab ein Problem mit dem Datenbankserver, dadurch waren keinen neuen Anmeldungen mehr möglich. Da ich selbst dauerhaft eingeloggt bin, hab ich den Fehler gar nicht gemerkt. Erst durch einen Hinweis von Sithis (Danke!) konnte ich den Fehler beheben.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Das übermittelte Formular ist ungültig

Beitrag von Sithis »

Bitte sehr, na dann hoffen wir mal, daß es künftig wieder besser läuft. :mrgreen:
Es war ja schon das zweite Auftreten des Fehlers in letzter Zeit. Hoffe, da bahnt sich nichts an? :x
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten