Gothawagen in Türkei ohne Oberleitung

Diskussionen über die LOWA-, Gotha- und Reko-Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Gothawagen in Türkei ohne Oberleitung

Beitrag von Sithis »

Ich fand soeben das hier. Leider hat eine Recherche bislang nicht viel ergeben außer türkischen Youtube-Videos, die ich mangels Nicht-Türkisch-Kenntnissen natürlich nicht als Informationsquelle nehmen kann.

Aber offenbar hat man einige Gothawagen für eine Straßenbahnlinie in Ankara umgebaut. Die Fahrerstände sehen auch neu aus.



Weiß jemand mehr darüber? Offenbar handelt es sich wohl nun um Akku-Fahrzeuge? Andere Infos sagen Diesel.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten