Bilder von der Hauptseite verschwunden?

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Bilder von der Hauptseite verschwunden?

Beitrag von Sithis »

Kaum zu glauben, aber wahr, aber manche wissen es noch: Es gibt ja noch die Hauptseite https://www.strassenbahnen-online.de/tatra :mrgreen:

Nun wollte ich da gerade mal wieder die Bilder anschauen, die sich angesammelt haben...und stelle nur fest, daß die Galerie verschwunden zu sein scheint :?: .

Ist das so gewollt oder ist sie bei irgendeinem Datenumzug verloren gegangen?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Hauptseite verschwunden?

Beitrag von Jörg »

Ja, die Seite gibt es noch :mrgreen:

Die Galerie ist aber schon seit dem Umzug auf das neue System vor Jahren verschwunden, also mehr oder weniger so gewollt.

Ich kann aber mal schauen, ob ich die alten Seiten noch irgendwo habe und die in nem speziellen Bereich online stellen, wenn gewünscht.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Hauptseite verschwunden?

Beitrag von Sithis »

Hm, ist mir ehrlich gesagt echt nicht aufgefallen... :lol:

Ja, du kannst sie ja gerne reaktivieren und eventuell es auch so machen, daß die Bilder unter den jeweiligen Typen verlinkt werden. Das wäre dann ja auch leichter zu finden.

Warum ich jetzt darauf gekommen bin? Ich hatte die Idee, ein paar Bilder(habe auch einige historische nun digitalisiert) beizusteuern, aber ohne Gallerie geht das natürlich noch nicht.

Zum Thema Digitalisierung und daß es mittlerweile kostengünstige Methoden dafür gibt, kommt bald noch ein Thema separat. Sicher interessant für Leute mit analoger Filmsammlung.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten