Frage zu Fotostellen in Dresden?

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Antworten
Helmuth van Lier
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2024 06:40

Frage zu Fotostellen in Dresden?

Beitrag von Helmuth van Lier »

Hallo und guten Abend, ich bin ab Sonntag für eine Woche in der Sächsischen Schweiz auf Urlaub. Natürlich möchte ich auch mal die Dresdener Straßenbahn fotografieren lit einer schönen Kulisse. Kann mir jemand dazu Tipps empfehlen wo das am besten geht?
Danke schon mal für die Antworten.
Viele Grüße
Helmuth van Lier

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8318
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Fotostellen in Dresden?

Beitrag von Sithis »

Prinzipiell wirst du überall fündig werden.
Die Tatra-Zeit ist natürlich vorbei.

Linie 8 ist ganz nett, teilweise im Wald.
Rund um den Hauptbahnhof ist es auch ganz in Ordnung.

Ansonsten kann man sich auf Flickr ein Bild machen, auch wenn leider einige Fotografen auf Ortsangaben verzichtet haben.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten