Technische Zeichnungen Te und Tz und ATZ (Reko Berlin)

Diskussionen über die LOWA-, Gotha- und Reko-Fahrzeuge
Antworten
Tramy1
Beiträge: 36
Registriert: 13.02.2007 22:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen
Kontaktdaten:

Technische Zeichnungen Te und Tz und ATZ (Reko Berlin)

Beitrag von Tramy1 »

Hallöchen euch allen.

Ich hoffe, fast alle kennen EEP (Virtuelle Modellbahn).

In EEP fahren ja nun alle Berliner Straßenbahnen.

Te, Tz, Kt4D (und wenn man Trickst auch der Kt4Dt) , Kt4Dmod. (und wenn man Trickst auch der Kt4Dtmod.) , GT6Ner, GT6Nzr 1.Gen. und GT6Nzr 2.Gen., aber noch kein TDE/BDE und T6/A2 und B6/A2, sind aber in Bau.
Jetzt sollen die Te´s und Tz´s und ATZ´s Berlin nochmals richtig gebaut werden gebaut werden bzw. ist der ATZ noch so nicht vorhanden. Dazu die Frage. Wer hat Technische Zeichnungen und Technische Angaben für die Te´s und Tz´s und ATZ´s´? Fotos für die Textur sollten beim DVN-Berlin nicht das Problem sein. Der DVN-Berlin kann derzeit nicht mit den Unterlagen helfen, Anfrage ist schon raus mit Anwtort.
Eine suche bei google war bis jetzt erfolglos und deswegen jetzt die frage an euch, ob Ihr auch bei diesen Fahrzeugen helfen könnt.

Danke für die Hilfe.

Gruß von Tramy1


Tramy1
Beiträge: 36
Registriert: 13.02.2007 22:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen
Kontaktdaten:

Re: Rekozeichnungen

Beitrag von Tramy1 »


Antworten