Trams aus der Region Basel

Das Forum für Diskussionen über internationale Straßenbahnbetriebe
Antworten
Thomas Meyer
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2004 08:21
Wohnort: Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Trams aus der Region Basel

Beitrag von Thomas Meyer »

:) Hallo an alle Forumsmitglieder.

Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Men Name ist Thomas Meyer ich wohne in der Region Basel und beschäftige mich mit den Tram-Oldtimern von Basel. Siehe auch meine Homepage http://www.dbi.ch/tram-oldtimer (Seite des Monats Juli 2004 bei dbi.ch)

Ich bin Mitglied im Tramclub Basel http://www.tramclub-basel.ch dieser kümmert sich um den Erhalt der ca.40 noch erhaltenen historischen Museums Fahrzeuge. 1900-1948. Auf der Homepage im Bereich Rollmaterial sind alle Fahrzeuge aufgeführt. Im Forum erfahren Sie alles rund um Basels Trams.

mfg
Thomas Meyer
Baslerdybli

Antworten