SN HTW Wismar: Sonderfahrt Impressionen vom Sonntag

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

SN HTW Wismar: Sonderfahrt Impressionen vom Sonntag

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Auf der Wendeschleife, welche rück gebaut wird.
Bild

Bild
unmodern bei der Arbeit beobachtet.
Bild

Bild

Bild

Bild

und auf der Strecke, die rück gebaut wird und still gelegt ist.

Bild

gefahren wurden wir von einem ehemaligen Hallenser.

Bild

Wir möchten uns besonders beim Personal der Schweriner NVS bedanken, welches uns die wunderschönen Fotos ermöglicht hat.

Bild

Das Fahrzeug ist in einem vorbildlichen Zustand und sehr gepflegt.

Bild

Willkommen in Schwerin ...

Bild

Bild

nach der Fahrt durch den Tunnel (auch wenn er Unterführung genannt wird)

Bild

In Schwerin gibt es noch 8 Tatra Fahrzeuge. Hier die beiden Arbeits Tatras.

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Und alle Teilnehmer zusammen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Bilder und Anmerkungen gibt es wie immer auf meiner Homepage.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Das muß man wirklich sagen: Fotos kannst du machen. Deine Fotos sind spitze. Bis jetzt die besten. Aber so eine Ausrüstung hat nun mal auch nicht jeder. Vielleicht kannst du die Fotos mal auf CD brennen.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Danke für die Blumen(wieso sehe ich dieses Posting erst jetzt...) :) , aber denk immer daran: Der Fotograf macht das Bild, die Kamera ist nur das Werkzeug ;-) . Daher würde ich auch nur eine Kamera nehmen, die mir Kontrolle über Blende und Belichtungszeit gibt.

Aber zugegeben, bei der Ausrüstung klotze ich lieber statt zu kleckern. Schaden kann es nicht.

Was das Brennen auf ne CD angeht, na ja, da tu ich mich etwas schwer. Ich möchte schon gerne die Kontrolle darüber behalten, wie weit sich meine Bilder verbreiten, ich will niemanden was unterstellen, aber ich möchte nicht in 10 Jahren nen neues Straßenbahnbuch aufschlagen und sehe da meine Bilder, ohne daß ich davon weiß ;-) . Ich hoffe das ist verständlich.

PS:
Check auch mal deine PNs.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten