Strassenbahn Sonderfahrt der ibse in Halle (bin nicht dabei)

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
strassenbahnsonderfahrten.de
Beiträge: 231
Registriert: 24.11.2006 12:19
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Strassenbahn Sonderfahrt der ibse in Halle (bin nicht dabei)

Beitrag von strassenbahnsonderfahrten.de »

Hallo, eine tolle Straßenbahn Sonderfahrt plant die ibse in Halle

nach dem der Verein ibse Werbung für meine Fahrten gemacht hat, möchte ich auf die ibse Fahrt in Halle hinweisen. Ich selber habe mit der Fahrt nichts zu tun, denke aber, das sie auch gut organisiert ist.

Verein IBSE e.V. veranstaltet am Samstag, den 14.04.07 eine Straßenbahnsonderfahrt im Stadtgebiet von Halle und auf der Überlandbahn. Wir fahren mit einem T4D-C von 08:25 bis ca. 17:40 Uhr.
Es sind noch wenige Plätze frei.
Wer also noch Interesse hat oder/und eine Fahrtausschreibung mit dem genauen Programm (rund 1 MB, *.pdf) haben möchte, kann uns gerne eine Email schreiben -und zwar an Halle@ibse.de.

14.4.2007: Bereisung des Straßenbahnnetzes in Halle an der Saale.

Bei der Anmeldung könnt ihr euch gerne auf mich berufen.

Antworten