Was ist da kaputt?

Das Forum zu allen Niederflurfahrzeugen
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Was ist da kaputt?

Beitrag von Sithis »

Vor einer Weile aufgenommen, in einem Berliner GT6N. Das Motorgeräusch klang sehr seltsam. Weiß einer genauer, was dort defekt ist?

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Tramy1
Beiträge: 36
Registriert: 13.02.2007 22:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen
Kontaktdaten:

Re: Was ist da kaputt?

Beitrag von Tramy1 »

Unmodern hat geschrieben:Vor einer Weile aufgenommen, in einem Berliner GT6N. Das Motorgeräusch klang sehr seltsam. Weiß einer genauer, was dort defekt ist?

Nur etwas Dreckig (Getriebe), mehr nicht. Defekt sollte da nischt sein.

Bei den T6 hier in Berlin, sehr oft solche verstimmungen (hören sich bei dne T6 anders an als bei den GT6), weil nischt mehr gemacht wird.

Gruß von Tramy1

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Sicher?

Wenn, dann wäre das ja kleine Ursache mit großer Wirkung.

Vor allem da es wirklich infernalisch laut war. Kommt auf dem Video vielleicht nicht so rüber wie in "echt". Mir sind diese Geräusche auch sonst schon an anderen GT6N aufgefallen, aber nicht so ausgeprägt wie bei dem.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten