Nürnberg

Rund um das Thema historische Straßenbahnfahrzeuge und Museumsstraßenbahnen
Antworten
Benutzeravatar
TramSusi
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2007 17:53
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitrag von TramSusi »

Hier mal 2 Bilder des vergangenen Wochenendes in Nürnberg.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von fahrmidda13 »

Schön, aber was war denn da los am vergangenen Wochenende in Nürnberg?
Tag der offenen Tür? Osterrundfahrten? Betriebsfeier?

Erzähl doch mal ein bißchen von dem Umstand, unter dem die Bilder zustande gekommen sind! :wink:
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
TramSusi
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2007 17:53
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von TramSusi »

Am vergangenen Wochenende war wieder offenes Wochenende. Jedes 1. Wochenende im Monat ist das historische Depot geöffnet. Es fährt die Burgringlinie 15 und am Sonntag sind auch immer noch Themenfahrten mit einem historischen Bus. An diesem Wochenende ist auch noch die Linie F gefahren, die Besucher vom Hbf zum Volksfest fährt.
Bild

Antworten