Historischer Wagen aus Nürnberg

Rund um das Thema historische Straßenbahnfahrzeuge und Museumsstraßenbahnen
Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

Unmodern hat geschrieben:...im Übrigen, wie schon im alten Topic, wenn man schon sowas postet, sollte man auch schreiben, warum der da steht.
Auch wenns nicht oft vorkommt :wink: , muss ich an der Stelle Unmodern mal recht geben, wenn schon Fotos hier gepostet werden, dann sollten auch ein paar Infos dazu dastehen (z.B. warum das überhaupt gepostet wird oder ein paar Hintergründe zum Tw) und nicht nur einfach "hier ein Foto".

Benutzeravatar
TramSusi
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2007 17:53
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von TramSusi »

Hallo Jörg,

ja da hast du ja Recht. Werde es mir hinter die Ohren schreiben und in Zukunft ein paar mehr Infos zu den Fahrzeugen schreiben.

Susi
Bild

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Und nicht zu jeder alten Gurke nen eigenes Thema aufmachen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten