Tag des offenen Unternehmens - Bombardier in Hennigsdorf

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Tag des offenen Unternehmens - Bombardier in Hennigsdorf

Beitrag von Sithis »

Am 12. Mai hat Bombardier seine Pforten im Werk Hennigsdorf geöffnet!

Von 10.00 Uhr-16.00 Uhr.

Doof nur, daß es am selben Tag wie die ATB-Fahrt in Berlin ist :twisted: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Incentro
Beiträge: 779
Registriert: 29.05.2003 16:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Incentro »

War jemand da? Gibt's Bilder?

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Warum interessiert dich das? Da standen doch gar keine Tatras. Schon gar nicht T3PLNFURK§/DNB/$hd/G aus Brno mit neuen Türmotoren. Frag doch bei DSO :twisted: . Die wissen sowieso alles besser, auch wenn sie nichts wissen. Und dort gibt es sogar Bilder von Veranstaltungen und Fahrzeugen, von denen vorher niemand wußte. :twisted: :twisted: :twisted:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten