Potsdam - 1. Juli 2007 - Themenfahrt Tatra

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Potsdam - 1. Juli 2007 - Themenfahrt Tatra

Beitrag von Sithis »

Am Sonntag wird in Potsdam die Themenfahrt Tramtour Special mit dem Motto Tatra-Fahrzeuge stattfinden.

Los geht es ab 14:00 Uhr am HBF(Wasserturm).

Es werden der KT4D-Prototyp 001 sowie ein modernisierter KT4D zum Einsatz kommen.

Leider hat man bis jetzt noch keine weiteren Details auf die Homepage der ViP gestellt. Insgesamt läßt die Informationspolitik etwas zu wünschen übrig.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Muß ja ne Spitzenveranstaltung gewesen sein...ansonsten gibt es doch schon recht schnell beim Microsoft der Foren einen Bericht. Ist aber nicht so...beachtet auch mein Thema dazu.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten