Jugendliche Neandertaler schlagen Kontrolleur zusammen

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Das sind solche Typen im Kindergartenalter:

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »


Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Er sprach ein akzentfreies Deutsch.
Also war es schon mal kein Sachse :twisted:

SCNR
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

Aus aktuellen Anlass greif ich das Thema hier mal wieder auf: Da schaut eine Fahrerin schon mal nicht tatenlos zu, wie die Scheiben ihrer Bahn zerkratzt werden und dann sowas:

Karlsruhe: Jugendlicher schlägt Straßenbahnfahrerin

Da fehlen einem echt die Worte.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Bei sowas könnte ich echt...:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Der Flüchtige, der an der Bahn einen Schaden von rund 10.000 Euro angerichtet hat, ist etwa 16 bis 18 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank und hat kurzes dunkelblondes Haar. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem beigefarbenen T-Shirt mit Querstreifen, zudem trug er eine blau-weiße Baseballmütze sowie Turnschuhe. Hinweise nimmt das Revier in Durlach rund um die Uhr unter Telefon 0721/4907-0 entgegen.
1. Was für ein Schaden...selbst wenn sie den schnappen, wahrscheinlich ist er arbeitslos oder verdient so wenig, daß er das 10 Jahre lang abstottern darf...Gehalt pfänden! Aber die Strafe wird sicherlich wieder lächerlich ausfallen.

2. So sehen eigentlich 90 % der Jugendlichen heute aus. Und mit Bierflasche in der Hand herumzulaufen ist ja sowieso eine Unsitte sondersgleichen, die es erst seit einigen Jahren gibt.

Früher war dies den Obdachlosen "vorbehalten", heute macht es fast jeder...

Ich hasse diese Gesellschaft! Ich finde, angesichts sowas sollten wieder Jugendwerkhöfe wie in der DDR her. Hat den Typen ja nicht geschadet.

In Prag habe ich dergleichen nicht erlebt.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten