News: Leipziger Altbautatras

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Senny
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2006 17:05
Wohnort: Leipzig

Re: News: Leipziger Altbautatras

Beitrag von Senny »

Weisst du denn überhaupt wann der CBL-Vertrag gemacht wurde? Kann es denn sein, dass die Wagen da gerade erst wenige Jahre im Einsatz waren und man deshalb diese Wagen nicht gleich als erstes einer Modernisierung unterziehen wollte. Du kannst die LVB jetzt zwar für *blöd* hinstellen (deine Meinung darüber kann man ja in mehreren Beitragen nachlesen), aber es ändert nichts an den vorhandenen Tatsachen. Auch wenn du immer wieder fragst, warum und weshalb man es denn nicht anders gemacht hat. Hinterher sind alle eh immer schlauer. Und du hast sicher auch schonmal für irgendwas Geld ausgegeben, was sich dann später als sinnlos rausstellte. Du brauchst dir auch jetzt nicht weiter den Kopf über den CBL-Vertrag zu zerbrechen. Deinen Standpunkt dazu kennen wir ja alle und mir dem *warum hat man es denn nicht anders gemacht* kommen wir sowieso nicht weiter.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: News: Leipziger Altbautatras

Beitrag von Sithis »

Na und? Man kann doch die Fehler der LVB mal deutlich aufzeigen. Geschehenes wird sich dadurch nicht rückgängig machen, dazu sind Diskussionsforen aber da, mal darüber zu diskutieren. Das CBL der LVB ist bestimmt nicht das Thema, was mich am meisten interessiert. Dennoch kann man dazu wohl was schreiben.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten