DD - Tatra - Ende absehbar

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
NSF
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2006 00:00

DD - Tatra - Ende absehbar

Beitrag von NSF »

Soweit mich mein Kenntnisstand nicht däuscht, dürfte im Mai 2010 Schluss mit Tatra sein. DD hat nochmal 11 NGTD 12 DD bestellt, die zwischen Okt. 09 und Mai 10 geliefert werden sollen. Damit dürften dann sämtliche Kurse einschließlich der Verlängerung nach Gombitz (Linie 2) mit NGT abgedeckt sein.

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: DD - Tatra - Ende absehbar

Beitrag von koneggS »

Einwas gutes hat die Sache ja-Das Sardinenbüchsenfeeling in den NGT6DD und NGTD8DD auf der 2 und auf der 1 hat dann ein Ende.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: DD - Tatra - Ende absehbar

Beitrag von Sithis »

Sind ja nun noch gut 2 Jahre Zeit...genug Zeit, um sich gebührend von den Wagen zu verabschieden. Ich werde da schon mal vorschützen, denn auf die Massenveranstaltung zur Verabschiedung hab ich nun keine Lust.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten