? zu Blinker bei KT4D Erfurt

Das Forum rund um die Welt der Tatrabahnen
Antworten
Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

? zu Blinker bei KT4D Erfurt

Beitrag von koneggS »

http://img518.imageshack.us/img518/827/bild3de6.jpg

Auf diesem Bild sieht man, dass dieses Fahrzeug über einen anderen Frontblinker verfügt. Wird das jetzt bei allen Fahrzeugen so nachgerüstet? Besteht der Blinker (vermutlich obere Glühbirne) aus einer orangefarbenen oder einer weißen Glühbirne? Gibt es noch andere Fahrzeuge, die das aufweisen in Erfurt?

Ist zwar ein wenig Krümelkackerei, würde mich aber mal interessieren :-)

tramfan
Beiträge: 57
Registriert: 24.06.2006 21:32

Re: ? zu Blinker bei KT4D Erfurt

Beitrag von tramfan »

Ja ein Tatra hat diese Variante von Blinker noch.Und zwar Tw.495 wurde nach einem Unfall so umgebaut.Vermutlich keine Ersatzteile mehr von den anderen.Glaub aber nicht das noch mehr so umgebaut werden.Hoffe das reicht Dir dazu.

Benutzeravatar
Tatra-Fan
Beiträge: 520
Registriert: 28.06.2006 22:22
Wohnort: Leipzig/Dresden
Kontaktdaten:

Re: ? zu Blinker bei KT4D Erfurt

Beitrag von Tatra-Fan »

Ja, orange Glühlampe oben und eine weiße unten. So wie bei den T4D-MS (früher) und T4D-M aus Dresden ;)
T4D-Fahrerkabinen Besitzer, danke an die fleißigen Spender! :mrgreen:

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Re: ? zu Blinker bei KT4D Erfurt

Beitrag von koneggS »

In Dresden waren das weiße Glühlampen ;-)

Aber Danke für die Antworten!

Antworten