(HAL) Tag der offenen Tür am Samstag, 13. September

Diskussionen, Hinweise und Tipps zu Jubiläumsveranstaltungen, Sonderfahrten etc.
Antworten
paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

(HAL) Tag der offenen Tür am Samstag, 13. September

Beitrag von paul71 »

Morgen in Halle, Tag der offenen Tür auf dem Betriebshof Freiimfelder Straße von 10-16 Uhr.

Siehe auch hier http://www.havag.com/ und hier http://www.hallesche-strassenbahnfreund ... g/TDOT.htm
MfG

paul71
Beiträge: 343
Registriert: 12.07.2008 14:02

FOTONACHLESE

Beitrag von paul71 »

Heute gibt es von mir die Fotonachlese zum Tag der offenen Tür. Als noch Analog-Fan geht es halt nicht schneller :wink:
Da der Wetterbericht für den Sonnabend Top-Wetter versprach, machte ich mich also auf den Weg nach Halle,
und ich wurde auch nicht enttäuscht, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

Meine erste Fotostelle war die Einfahrt zur Schleife Büschdorf

Bild
Wagen 606

Bild
T4D-Großzug 931,901,101

Bild
Lowazug 505,328


Weiter ging es an der Ecke Feiimfelder-/Delitzscherstraße

Bild
T4D-Großzug 931,901,101

Bild
Lowazug 505,328


Fotomotiv 3 war dann die Freiimfelderstraße

Bild
Wagen 607 mit Röstfein Totalwerbung

Bild
Lowazug 505,328


Nach einer kleinen Mittagspause ging es wieder zurück nach Büschdorf

Bild
Lowazug 505,328 in der Schleife

Bild
931 mit 901 die wie angekündigt, nach dem Mittag nur noch als Traktion unterwegs waren

Bild
Lowazug 505,328 im Einfahrtsbereich der Schleife

Bild
Nochmal 931 mit 901


Nun stand der Betriebshof auf dem Plan

Bild
Wagen 635

Bild
Auch ein nettes Paar 674/673

Bild
Wagen 611

Bild
T4D-C 1191

Bild
T4D-C 1199

Bild
T4D-C 1208

Bild
T4D-C 1211

Bild
ATW 035 war auch auf dem Betriebshof abgestellt

Bild
Wagen 6 der Kirnitzschtalbahn war zwischenzeitlich auch noch eingetroffen

Bild
Nochmal Lowazug 505/328 in der Umfahrung der Halle

Bild
Selbe Stelle 931 mit 901

Bild
Und das letzte Foto des Tages, 931 mit 901 beim verlassen des Betriebshofes Freiimfelderstraße Richtung Büschdorf


So das war meine Fotonachlese vom Tag der offenen Tür in Halle am 13.09.2008.
MfG

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8311
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: (HAL) Tag der offenen Tür am Samstag, 13. September

Beitrag von Sithis »

War ja gar nicht so viel los? Ich war am Wochenende Westberliner Busse fotografieren (ATB), die waren auch recht leer.
Vermutlich halten viele schon Winterschlaf... :P
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten